Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fossilien- und Mineralienbörse

Juli 12 @ 10:00 - 17:00

kostenlos

Corona-Update: Findet statt. 

Der Urzeithof feiert in diesem Sommer sein 10jähriges Bestehen und ist mittlerweile seit genau einem Jahr in Stolpe. Aus diesem Grund findet am Sonntag, 12. Juli, von 10 – 17 Uhr eine Fossilien- und Mineralienbörse auf unserem Gelände statt. Viele Sammler sind zu Gast im Urzeithof und bieten Fossilien, Mineralien, Benstein, Meteorite, Muscheln und Schnecken, Sammlungszubehör und vieles mehr zum Kauf an. Zur Mittagszeit ist für einen Imbiß gesorgt und natürlich hält das Café frisch gebackene Torten und Kuchen bereit. Kinder können Kristalldrusen aufschlagen, in der Sandkiste echte Edelsteine suchen und auf dem Klopfplatz Fossilien finden. Unser Museum mit der größten Fossiliensammlung Schleswig-Holsteins hat bereits vormittags geöffnet.

Jeder Sammler, der sich von doppelten Funden trennen möchte, darf sich gern bei uns melden und als Aussteller dabei sein.

Details

Datum:
Juli 12
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Urzeithof
Telefon:
04326-2205
E-Mail:
info@urzeithof.de
Website:
www.urzeithof.de

Veranstaltungsort

Urzeithof
Am Pfeifenkopf 9
Stolpe, Schleswig-Holstein 24601 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.urzeithof.de